Umtausch und Rückgabe
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Das finden wir natürlich sehr bedauerlich. Wir würden gerne erfahren, was wir tun können, um Sie dennoch zufriedenzustellen.
Sie können die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir sorgen dafür, dass Sie den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet bekommen.
Rücksendung:
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein. Produkte und Schmuck können nur zurückgesendet werden, wenn sie ungetragen sind und sich in der ungeöffneten, originalen Verpackung befinden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits verwendet wurden oder ohne unser Verschulden beschädigt sind. Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde.
Eine Rücksendung muss mit einer Sendungsverfolgungsnummer (Track & Trace-Code) versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Wenn wir die von Ihnen zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten haben und diese unseren Anforderungen entsprechen, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurück.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Rücksendegrund an info@sarahthelabel.de.
Wichtig:
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Dabei handelt es sich um versiegelte Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rücksendung geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dies betrifft beispielsweise Strumpfhosen, Sofabezüge, Hundespielzeug, Sportuhren, Unterwäsche usw. (diese Aufzählung ist nicht abschließend).
Sarah The Label haftet nicht für eine Wertminderung der Waren, die auf eine Nutzung oder Handhabung der Waren zurückzuführen ist, die über das zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise erforderliche Maß hinausgeht. In einem solchen Fall kann Sarah The Label die Rückerstattung des Kaufpreises ganz oder teilweise verweigern. Ohne Rücksendeformular können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Defekt:
Ist Ihr Produkt defekt oder funktioniert es nicht ordnungsgemäß? Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto oder einem kurzen Video des Defekts an info@sarahthelabel.de. Wir senden Ihnen dann kostenlos einen Ersatzartikel zu. Das beschädigte Produkt müssen Sie nicht an uns zurücksenden.