Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei sarahthelabel.de. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Rückgabe- und Umtauschrichtlinie
Sie haben ab dem Datum des Erhalts 30 Kalendertage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden. Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe/den Umtausch in einer E-Mail an unseren Kundenservice unter info@sarahthelabel.de an. Jede Rücksendungsanfrage muss zunächst von einem Mitarbeiter des Kundenservice von Sarah The Label genehmigt werden.
Der Artikel muss in der Originalverpackung sein, einschließlich aller dazugehörigen Teile, um für eine vollständige Rückerstattung in Frage zu kommen. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung selbst verantwortlich. Auf dem Rücksendeetikett müssen der Name, der auf der Bestellung steht, sowie die Bestellnummer angegeben sein. Sarah The Label ist eine internationale Marke; alle Rücksendungen müssen an unser zentrales Lager geschickt werden.
Nicht rückgabefähige Artikel
Aufgrund der Pandemie akzeptiert sarahthelabel.de aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen der folgenden Produkte:
- Hautpflegeprodukte
- Make-up- und Nagelpflegeprodukte
- Körperpflegeprodukte
- Bestimmte Geräte (kabellose Kopfhörer, Kopfhörer, Brillen etc.)
Falls Sie einen nicht rückgabefähigen Artikel haben, der beschädigt oder fehlerhaft zu sein scheint, können Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung in Form eines Einkaufsgutscheins anfordern.
Rückerstattung
Zurückgesendete Artikel werden von unserem Qualitätssicherungsteam überprüft. Nach der Inspektion des Artikels werden wir Sie so schnell wie möglich über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
Für weitere Informationen zu diesem Thema können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@sarahthelabel.de wenden.